Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 7:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aquarien-Profis
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2014 17:47 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 26.Jun 2014 16:16
Cash on hand:
311,11 Taler

Beiträge: 118
Wohnort: Schwäbische Alb
Hi Zusammen,

vielleicht kennt ja der eine oder andere die "Aquarien-Profis" auf DMAX. Mich hat eigentlich nur die Folge mit dem Koiteich mit der großen gebogenen Fensterscheibe interresiert. Vorher hab ich deren offizielle Homepage gefunden:

http://www.acrylicaquariums.com/index.htm

Die Scheiben die die für Pools bauen find ich super, das wär doch auch was für den Koi-Teich :D

http://www.acrylicaquariums.com/gallery ... anels.html

Oder was meint ihr ?

_________________
Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aquarien-Profis
BeitragVerfasst: So 17.Aug 2014 16:55 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 17.Aug 2014 16:51
Cash on hand:
0,00 Taler

Beiträge: 1
Finde ich ne super Idee, habe mir auch letzte Woche eine neue Konsole auf Massivmoebel24 gekauft, weil mein neues Aquarium auf der alten keinen Platz mehr hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aquarien-Profis
BeitragVerfasst: Mi 08.Okt 2014 8:39 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 30.Sep 2014 8:13
Cash on hand:
19,86 Taler

Beiträge: 21
Ich muss gestehen, dass ich die Idee richtig gut finde! Bei mir würde keine gebogene Scheibe hinpassen, dafür ist mein Aquarium viel zu groß und demnach würde die Scheibe dem Druck nicht standhalten. Ich habe mein Aquarium ebenfalls auf einem Podest positioniert, das sorgt abends bei einem Gläschen Wein für eine sagenhafte Stimmung.
Für die Pflege des Aquariums nutze ich diverse Pflegeprodukte von hse 24, vorzugsweise zur Säuberung der Glasscheibe. By the way kaufe ich auch so gerne bei hse ein, da die Auswahl an Pflegeprodukten fürs Haus und für den Garten enorm ist und mir preistechnisch sehr zusagt. Dekorative Produkte bestelle ich dort auch, meist, um die Umgebung um das Aquarium etwas aufzufrischen. Da gibt es derzeit tolle Dekoartikel, die das Aquarium richtig toll hervorheben. Abends stelle ich auch LED-Leuchten neben das Aquarium, das erschafft ein sehr gemütliches Ambiente (als kleiner Tip).

Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
Eure Isabell


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de