Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25.Mai 2013 17:23 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
robsig12 hat geschrieben:
walter27 hat geschrieben:
Hallo liebe Koifreunde! :hugg:
Ich denke jegliche Diskussion in den Verkaufstreads ist unnötig, ganz egal ob so wie im Franz Fall oder eine Preisdiskussion.
Den richtigen Umgang miteinander haben noch einige immer nicht verstanden...
Ich habe gestern mein USIII verkauft und muss sagen öffentlich im Thread war ruhig aber...habe leider paar PN bekommen mit Ratschlägen und eine Preisdiskussion wollte ein Koifreund auch noch...
Manche können es einfach nicht lassen, traurig aber wahr!
Schönen Fußballabend!
Grüße Walter



Hallo Walter,

ohne Dir jetzt zu nahe zu treten wollen, man muss nicht überall etwas dazu schreiben.

Man kann auch nur mal die Finger still halten, und sich seinen Teil denken. :!: :wink:

Nicht falsch verstehen.


Hallo Robert,

wenn du das was du dem Walter hier geschrieben hast ,
auch dem Franz hier geschrieben hättest ,
dann wäre alles schon längst erledigt !
Aber irgendwie sind User doch recht unterschiedlich gewichtet ??
...sowie auch das Gefühl für Situationen/Sachlagen unterschiedlich ist !

Irgendjemand hat meinen vorigen Beitrag in "Quote" eingefasst ... ohne Info.

Vielleicht liegt das Scheißgefühl ja auch ein wenig am Wetter .
Ich habe erstmal fertig.



Klaus , der Ex-Nörgler


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 25.Mai 2013 18:17 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Nov 2006 17:43
Cash on hand:
7.350,56 Taler

Beiträge: 2435
Wohnort: Schweiz
Sorry Klaus

Ich weiss nicht, was genau dein Anliegen ist. Die von dir zitierten Aussagen von Franz sind recht plakativ, aber das könnte man bei deinen Aussagen ebenso machen. Im gesamten Zusammenhang ist das Aufschaukeln verständlich, wie ich das zuvor schon mal darstellen wollte. Hättest du nichts von Quatsch geschrieben, hätte der Franz vielleicht auch nichts von Memme geschrieben usw. Darum ist das alles doch halb so wild, richtig harte Worte sind ja keine gefallen. Vielleicht nehme ich das aber auch zu locker ;)

Ich hoffe, nun ist alles klar, sonst einfach wieder melden!

Liebe Grüsse Dario, der langsam glaubt, dass das Wetter nicht ganz unschuldig ist

PS: Deinen Beitrag habe ich ihne Quote gesetzt. Normalerweise ist das gern gesehen, wenn ich bei so kleinen Dingen nachhelfe :roll:

_________________
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine ganz einfache Lösung - und die ist falsch.

Umberto Eco


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 25.Mai 2013 18:26 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 28.Aug 2012 18:24
Cash on hand:
0,41 Taler

Beiträge: 1913
robsig12 hat geschrieben:
walter27 hat geschrieben:
Hallo liebe Koifreunde! :hugg:
Ich denke jegliche Diskussion in den Verkaufstreads ist unnötig, ganz egal ob so wie im Franz Fall oder eine Preisdiskussion.
Den richtigen Umgang miteinander haben noch einige immer nicht verstanden...
Ich habe gestern mein USIII verkauft und muss sagen öffentlich im Thread war ruhig aber...habe leider paar PN bekommen mit Ratschlägen und eine Preisdiskussion wollte ein Koifreund auch noch...
Manche können es einfach nicht lassen, traurig aber wahr!
Schönen Fußballabend!
Grüße Walter



Hallo Walter,

ohne Dir jetzt zu nahe zu treten wollen, man muss nicht überall etwas dazu schreiben.

Man kann auch nur mal die Finger still halten, und sich seinen Teil denken. :!: :wink:

Nicht falsch verstehen.


Hallo Papa Robert!
Nein Papa, wo ich was schreibe bleibt meine Sache!
Ach Papa, lies mal bitte was Onkel Klaus geschrieben hat...er hat Recht!
Ist klar, die Bayernfraktion hält immer zusammen...
Bin raus hier, habe besseres zu tun!
Grüße Walter


Zuletzt geändert von walter27 am Sa 25.Mai 2013 22:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25.Mai 2013 19:29 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 22.Jul 2008 15:12
Cash on hand:
448,97 Taler

Beiträge: 3073
Wohnort: 93173 Wenzenbach
Zitat:
Den richtigen Umgang miteinander haben noch einige immer nicht verstanden...

Kappes
Quatsch
Käse
könnte man schreiben, und es würde negativ klingen.

Respektvoller würde es heißen: Das sehe ich nicht ganz so.
Wobei ich das aber so sehe wie du :wink:
RESPEKTIERT EUCH, dann entstehen solche Sachen erst gar nicht!!! Der gegenseitige Respekt ist leider auch in diesem Forum teilweise abhanden gekommen.
Darüber sollte man auch mal sprechen dürfen, meine Meinung.

Viele Grüße
Hans


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 25.Mai 2013 23:17 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6559
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hy jungs,

wisst ihr was - ich denke, da ist der klaus wie der franz nicht ganz unschuldig, da beide grenzwertige formulierengen benutzt haben - wobei ich dem klaus ganz klar recht gebe in dem punkt, daß es wenig sinn macht in einem verkaufstread die ware madig zu reden !!!

verkauf ist markt - und markt regelt sich über Angebot und nachfrage selbst.

und da es recht wenig sinn macht, daß man dann noch kleine nebenschäuplätze in den tread integriert - dario für sein sanftes eingreifen auch noch unberechtigterweise in die Kritik mit einbezogen wird - machen wir hier ganz einfach

SCHLUSS ........... sinvolles ist eh nicht mehr zu erwarten :wink:



*** habt ihr schon gelesen - der Patrick braucht hilfe wie er seine filterlinie sinnvoll verrohrt - da können wir sinnvolle beiträge tippen :wink:

viewtopic.php?f=1&t=16999&start=150

zumindest bis das wetter besser wird :mrgreen: :mrgreen:

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de