Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Luftheber, energiesparend
BeitragVerfasst: So 17.Mär 2013 13:18 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 24.Jun 2007 18:01
Cash on hand:
820,17 Taler

Beiträge: 144
Wohnort: Langenfeld
Geisy hat geschrieben:
An all die neuen die sich zurück halten sollen.

Geht das Thema noch mal durch und setzt die, die nichts mit ihrer Erfahrung zum Thema beitragen und nur sticheln auf eure Liste für ignorierte Mitglieder.
Einfach auf das Profil gehen und das Mitglied zu den ignorierten hinzufügen.
So können sich die alten Hasen prügeln und für uns steht nur noch das wichtige da.
Oft sind es auch in anderen Themen die selben.

Gruß
Norbert


@ Reinhold, warum nimmst du lieber die teuere und von der Leistung schlechtere Pumpe?
Glaube bitte nicht Blind den Herstellerangaben sondern messe selber nach.
Beim Auto z.B. komme ich beim Spritverbrauch auch nicht auf die Herstellerangaben.
Dem Luftheber wird auch nichts geglaubt ohne Beweis.


Hallo Norbert,

also sollte jeder der selber keine Erfahrungen mit Lufthebern hat besser nichts Hinterfragen?
Auch sind für mich Informationen von Koihalter, die sich seit Jahren aktiv mit diesem Hobby auseinandersetzen sehr Hilfreich, egal ob es hier nun persönliche Streitigkeiten gibt oder nicht.
Ganz Toll finde ich, wenn der Aufruf zum Ignorieren von „Unabhängigen“ kommt, siehe deinen Link unterhalb deines Textes. Dann steht da bestimmt für einige nur noch das wichtige da, kommt dann aber dem „Werbefernsehen“ Rubrik Dauerwerbesendung nahe.

Ach ja der Vergleich mit dem Sprit verbrauch ist völlig fehl am Platz, sollte doch nun wirklich bald jeder Wissen, das die Werte unter „Laborbedingungen“ gemacht werden und mit der Realität nichts zu tun haben.
Ist das bei Pumpen auch so? Bei den Lufthebern aber nicht? Grade wegen dieser Angaben gab es hier doch „Meinungsaustausch“ der etwas Unglücklicheren Art, was aber nicht negativ zu werten ist, geschweige denn eine Ignorieren hervor Ruft.

Das ist meine persönliche Meinung zu dieser Angelegenheit, hoffe das ich deshalb nicht von Dir Ignoriert werde und Wir uns bei Bedarf austauschen. Das ist Sinn und Zweck eines Forums.

Gruß Dieter :hugg: :hallo:

_________________
Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !

Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es genau anders herum.

Verantwortung wird kategorisch zurückgewiesen.
Übrigens: Das Geschmiere da oben ist eine THESE. Höfliche Opposition gern erbeten. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messen und Stressen
BeitragVerfasst: Mo 18.Mär 2013 9:07 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21.Feb 2007 10:38
Cash on hand:
239,26 Taler

Beiträge: 1775
Wohnort: 58093 Hagen/NRW
:backtop: BITTE,

Meinolf

_________________
Schöne Grüße aus Hagen,


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messen und Stressen
BeitragVerfasst: Mo 18.Mär 2013 10:28 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Apr 2012 21:50
Cash on hand:
1.513,03 Taler

Beiträge: 514
Wohnort: 53424 Oedingen
So, alte Hasen, junge Hasen...
Wichtig, unwichtig oder sogar Möchtegerne... :ätsch:

Männer !!! :hallo:

Bin gleicher Meinung wie der Meini, ich möchte was endlich lernen über den Airlift, weil ich hoffe, daß ich doch vielleicht eine Möglichkeit bekomme, mein Wasser aus der Sammelkammer effektiver und günstig zu meinem Filter pumpen kann !!!

Alle Spezi, raus mit dem Wissen, aber bitte laaangsam und am liebsten mit Bildchen... :hugg:

Bitte, bitte...

_________________
Liebe Grüße, kata


Was wäre das Leben,
hätten wir nicht gelegentlich den Wunsch,
etwas zu riskieren.
V.v.Gogh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messen und Stressen
BeitragVerfasst: Mo 18.Mär 2013 11:44 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mi 16.Nov 2005 17:44
Cash on hand:
190,57 Taler

Beiträge: 2566
Wohnort: 38271
hi,

warum lest ihr dann nicht hier ?????????????????????????????

viewtopic.php?f=14&t=14558&start=500

viewtopic.php?f=14&t=16832&start=20

_________________
gruß daniel

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messen und Stressen
BeitragVerfasst: Mo 18.Mär 2013 12:22 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 07.Dez 2008 21:54
Cash on hand:
5.608,31 Taler

Beiträge: 6081
Wohnort: Schwerin
Genau Kata,

hier ist der Mecker- und Nörgelthread. :ätsch:

_________________
Tschüß Ekki


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messen und Stressen
BeitragVerfasst: Mi 20.Mär 2013 22:23 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 20.Jul 2010 14:18
Cash on hand:
5.036,82 Taler

Beiträge: 2301
Wohnort: 38835
Hallo,

oh man......es wird Zeit das der Frühling auch temperaturmäßig kommt.... :oops:

_________________
LG... Volker Bild


...den eigenen Tod muss man nur sterben.....mit dem der anderen muss man leben.........


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de