Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 01.Nov 2024 0:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Sep 2007 20:32 
Teichpflanzen-Händler
Teichpflanzen-Händler

Cash on hand:
193,07 Taler

@ Pfiffikus,

das war ein Irrläufer, bitte lösche mal diesen Beitrag

www.teichpflanzenshop.de

Zuletzt geändert von HaraldT am Do 06.Sep 2007 20:35, insgesamt 2-mal geändert.

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Sep 2007 20:33 
Teichpflanzen-Händler
Teichpflanzen-Händler

Cash on hand:
193,07 Taler

Hallo Mario,

irgendwie bist Du schon ein putziges Kerlchen.
Ich frage mich ernsthaft, wie Du es schaffst, in einem einzigen Thread Deine Meinung von Schwarz auf Weiß zu ändern und dann auch noch so zu tun, als wenn das völlig selbstverständlich ist.

Wenn ich Dir das sicherheitshalber noch einmal dokumentieren darf - ganz wichtig für die Deutung Deiner letzten Aussage:

Farbkarpfen hat geschrieben:
HaraldT hat geschrieben:

Da stellt sich mir aber eine (rechtliche) Frage.
Ist es statthaft, diesen Beitrag für meine rein privaten Interessen zu kopieren und auszudrucken?

:shock: :shock: :shock:

Du als Händler solltest es doch wissen :?:

Fragen können manche stellen :roll:

Die 3 Smileys sagen aus, das Du über meine Frage schokiert bist, kaum zu glauben, das ich als Hädler eine derart unangemessene Forderung haben kann.
Die Deutung dieses (Deinen) Beitrages ist eineindeutig - was ich vor habe ist nicht zu rechtfertigen.

.... Du tust ja so als wolltest du dir etwas Illegales runterladen oder kopieren.

da hör doch mal einer an, woher dieser Sinneswandel? Weil einige User danach schrieben, das es keinerlei Bedenken gibt?

ich gebe Daniel recht, du hast mit deiner Frage diesen Beitrag Kaput gemacht.

Nein lieber Mario, Du hast diesen Thread kaputt gemacht, ohne Deinen wie stets bevormundenden Unterton wäre gar kein böses Blut entstanden. Yoshihara oder Pfiffikus hätten in ihrer wesenseigenen ruhigen Art geschrieben, das das so schon o.k. ist.

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann bitte per PN und nicht in irgendwelchen Beiträgen über mich herziehen. Streiterein unter Usern will hier keiner lesen....

Eigentlich habe ich kein wirkliches Problem mit Dir, nur stimmte schon beim Lesen des ersten Beitrages von Dir die Chemie nicht. Das ist nun mal so, das einem völlig unbekannte Leute ungesehen unsympatisch sind. Es gibt aber auch wieder User, die können mir Seitenweise schreiben, welch einen Unsinn ich verzapft habe und ich bedanke mich am Ende dafür.
Bei Anderen ist das eben anders.

Ich werde Dir mit Sicherheit keine PN´s schicken, um Diskussionen über Dein oder mein psersönliches Ego zu führen, genausowenig brauchst Du mir keine zu schicken, Spams habe ich den Tag über genug im Postkasten.

Yoshihara hat geschrieben:
Hi zusammen,

Harald hat eine ganz einfach Frage zum Copyright gestellt. Von "Kaputtmachen" keine Spur. ;-)

Gruß,
Frank

Danke Frank.

www.teichpflanzenshop.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Sep 2007 20:39 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
284,11 Taler

Hi zusammen,

Harald hat eine ganz einfach Frage zum Copyright gestellt. Von "Kaputtmachen" keine Spur. ;-)

Gruß,
Frank

Ich habe fünf, teilweise, lange Beiträge gelesen von Harald. Diese hatten nichts mit dem eigentlichen Thema von Daniel zu tun. Ich nenne das auch, ein Thema kaputt machen. Warum ist es wohl ausgegliedert worden.
Falls du wieder Rechtschreibfehler von mir findest kannst du sie dir einrahmen :wink:

Gruß Mario

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Sep 2007 20:46 
Teichpflanzen-Händler
Teichpflanzen-Händler

Cash on hand:
193,07 Taler

Hi zusammen,

Gruß,
Frank

Ich habe fünf, teilweise, lange Beiträge gelesen von Harald. Diese hatten nichts mit dem eigentlichen Thema von Daniel zu tun. Ich nenne das auch, ein Thema kaputt machen. Warum ist es wohl ausgegliedert worden.
Falls du wieder Rechtschreibfehler von mir findest kannst du sie dir einrahmen :wink:

Gruß Mario

Bis Dato Abtrennung waren es nur 3 Beiträge, nur einer davon war lang. Der Kürzeste war die simple Frage zum Urheberrecht, die mit einem Einzeiler hätte beantwortet werden können. Dann wäre Ruhe eingetreten, wäre wohlgemerkt, hätte das Schicksal nicht Dich auf den Plan gerufen :!:

Das mußt Du Dir leider noch mal durch den Kopf gehen lassen, für mich ist dieses Thema nun beendet, egal was Dir dazu noch einfällt.

www.teichpflanzenshop.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde