Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 04.Jul 2020 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: So 24.Nov 2019 11:55 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
3.423,85 Taler

Beiträge: 14298
Wohnort: 07548 Gera
Ein Professor beginnt jede Vorlesung mit einem frauenfeindlichen Witz. Vier Studentinnen haben die Nase voll und beschliessen, beim nächsten Mal einfach aus der Vorlesung zu gehen.

Bei der nächsten Vorlesung sagt der Professor: "Haben Sie schon von dem grossen Nuttenbedarf in Indien gehört?"

Die Studentinnen stehen auf und gehen.

Als sie auf dem Weg nach draussen sind ruft der Professor ihnen nach: "Warten Sie doch meine Damen, das Schiff nach Indien fährt erst morgen!"


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Do 28.Nov 2019 20:05 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23.Okt 2009 7:35
Cash on hand:
440,19 Taler

Beiträge: 2205
Wohnort: 74575 Gemmhagen
Eine Frau geht täglich auf dem Friedhof zum Grab ihres Mannes. Dies sieht ein Mann und schaut sich das einige Zeit an wie sie immer an das Grab geht und dann rückwärts vom Grab weg läuft. Eines Tages fragte er sie gute Frau wiso so laufen sie immer rückwärts vom Grab weg ,das sagt die Frau „das ist ganz einfach. Mein Mann hat gesagt als er noch gelebt hat ich hätte so einen geilen Arsch der würde sogar Tote aufwecken da möchte ich lieber kein Risiko eingehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
mfg Marc


Wer anderen eine Grube gräbt,will vieleicht beim teichbau helfen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Do 28.Nov 2019 21:10 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
3.423,85 Taler

Beiträge: 14298
Wohnort: 07548 Gera
Ein Opa geht mit seinem Enkel in der freien Natur spazieren und sagt: "Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen."

Er knickt einen Grashalm ab und kaut auf ihm herum.

Fragt der Enkel: "Opa bekommen wir jetzt ein neues Auto?"

"Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?"

"Na, weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beißt bekommen wir ein neues Auto"


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Do 05.Dez 2019 13:57 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.345,11 Taler

Beiträge: 5136
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Zwei Typen werden mit einer etwas grösseren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter.
Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben.

"So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir.
Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."

Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt.

Die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi.
"Also", wendet er sich an den ersten,"was haben sie erreicht?"
"Ich habe 25 Jugendliche davon überzeugt, nie wieder Drogen zu nehmen."
"25? Wie haben sie DAS denn geschafft? Das ist ja enorm!"
"Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so 'O', und einen kleinen, etwa so 'o'.
Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: 'Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt', und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, 'und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt'."

Der Richter ist sichtlich begeistert:
"Das ist ja enorm, also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch!
Und sie mein Herr?"

Der zweite:
"Ich habe 194 Jugendliche dazu überredet, nie wieder Drogen zu nehmen."
"194? Das kann ich einfach nicht glauben! Das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich!
Wie wollen sie DAS denn geschafft habe?"
"Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so 'o', und einen grossen Kreis, etwas so 'O'.
Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: 'Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart...'."


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Do 05.Dez 2019 18:57 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
3.423,85 Taler

Beiträge: 14298
Wohnort: 07548 Gera
Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch.
Sagt die eine:
"Reich mir doch mal bitte die Salzstreuerin!"


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Fr 20.Dez 2019 23:24 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
3.423,85 Taler

Beiträge: 14298
Wohnort: 07548 Gera
Ich konnte es nicht fassen.
Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr nachts bei mir geklingelt.
Mir wäre fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Di 21.Jan 2020 11:32 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.345,11 Taler

Beiträge: 5136
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Gestern Abend traf ich eine ältere Frau in einer Bar.
Sie sah ziemlich gut für Ihre 60 Jahre aus.
In der Tat, Sie war gar nicht so schlecht und ich dachte, dass Sie wahrscheinlich eine wirklich heiße Tochter hatte.
Wir tranken ein paar Bier und Sie fragte mich, ob ich jemals ein Sportsmann Doppel gemacht hätte.
„Was ist das?“fragte ich. „Es ist ein Dreier mit Mutter und Tochter“sagte sie.
Das regte meine Phantasie an und ich fragte mich, wie wohl ihre Tochter aussehen würde.
Ich sagte, „Nein, habe ich noch nicht“. Wir tranken noch etwas mehr, dann sagte Sie mit einem Augenzwinkern zu mir,“Heute ist deine Glücksnacht“.
Wir gingen also zu ihr nach Hause. Sie machte das Licht im Flur an und rief zum Obergeschoss hoch“Mama.... bist du noch wach?“


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 04.Jul 2020 12:38 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Di 21.Jan 2020 19:12 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
3.423,85 Taler

Beiträge: 14298
Wohnort: 07548 Gera
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"

"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"

"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."

"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Mo 03.Feb 2020 15:44 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.345,11 Taler

Beiträge: 5136
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
*Wenn man alt wird…*

*Hast du schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht:*
_"Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe !!?"_

*...Wenn ja, dann ist dies etwas für dich :*


Mein Name ist *Sylvia*, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.

An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.
Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren.

Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand ?

Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben.
Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der *viel* zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.

Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist.

Völlig überrascht antwortete er:
_"Ja. Ich war dort"._

_"Wann haben Sie Abi gemacht?"_, frage ich.

_"1975. Warum fragen Sie?"_, war seine Antwort.

_"Sie waren in meiner Klasse"_, sagte ich.

Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser

*_hässliche,_*

fast *_glatzköpfige,_*

*_grauhaarige,_*

*_zerknitterte,_*

*_fettarschige,_*

*_alte Kerl_* gefragt *:*

*_"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"_*


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Mo 17.Feb 2020 1:13 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
3.423,85 Taler

Beiträge: 14298
Wohnort: 07548 Gera
Der Doktor zum Patienten:
"Sie haben eine sehr seltene, äußerst ansteckende Krankheit.
Wir müssen Sie auf die Isolierstation verlegen,
und dort kriegen Sie nur Kartoffelpuffer und Spiegeleier zu essen."

Fragt der Patient ängstlich:
"Werde ich davon denn wenigstens wieder gesund?"

"Nein, aber das ist das Einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt."


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de