Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 26.Mai 2018 8:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Fr 09.Feb 2018 14:14 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23.Okt 2009 7:35
Cash on hand:
986,17 Taler

Beiträge: 2129
Wohnort: 74575 Gemmhagen
Ehepaar im Zoo vor dem Gorillakäfig. Der Gorilla sitzt ganz ruhig in der Ecke. Sagt der Mann zu seiner Frau: "Komm Elsa, zeig dem Gorilla mal deine Titten." Elsa zieht ihre Bluse aus. Daraufhin springt der Gorilla auf, zieht an den Gitterstäben und schreit: "Uh, Uh, Uh." Er: "Elsa, komm zeig ihm alles." Sie zieht daraufhin auch noch den Rock und den Slip runter. Der Gorilla, geil ohne Ende, kriegt sich nicht mehr ein und brüllt wie wild: "Uuuhaa, Uuuhaa." Plötzlich öffnet der Mann den Käfig, schubst seine Elsa rein, macht die Tür wieder zu und sagt: "So Elsa, und jetzt erklär ihm mal, dass du Migräne hast."


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
mfg Marc


Wer anderen eine Grube gräbt,will vieleicht beim teichbau helfen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Di 13.Feb 2018 22:17 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
12.059,35 Taler

Beiträge: 13894
Wohnort: 07548 Gera
Die Fastenzeit beginnt.....

Dateianhang:
Karrikatur.jpg
Karrikatur.jpg [ 30.6 KiB | 540-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Mi 14.Feb 2018 9:15 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.095,59 Taler

Beiträge: 5058
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?"

"Keine Ahnung, frag' deine neue Schlampe Alexa!" :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Do 15.Feb 2018 7:45 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.095,59 Taler

Beiträge: 5058
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann.
"Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt.
Dort besteigt er alle Schweine nacheinander.
Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit.
Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig.
Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen.
"Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald.
Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft.
Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig.
"Okay, alle guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und ... diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück.
Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen.
Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt.
"Erwin", flüstert sie, "die Schweine".
"Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt: "Quieken sie endlich?" "
Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Mi 21.Feb 2018 12:54 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.095,59 Taler

Beiträge: 5058
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Reif für die Klinik?

Ein Besucher einer psychiatrischen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.

Der Direktor antwortet:„Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.“

Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"

Der Direktor: "Ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Muss es ein Zimmer mit Balkon sein, oder ginge es für Sie auch ohne?"


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Mi 21.Feb 2018 21:09 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 07.Dez 2010 20:38
Cash on hand:
776,92 Taler

Beiträge: 360
Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."
"Der ist im Garten"
"Wo den?"
"Also man muss schon ein bisschen graben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Mi 21.Feb 2018 21:30 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
12.059,35 Taler

Beiträge: 13894
Wohnort: 07548 Gera
Der Internist untersucht einen wohlbeleibten Patienten. Er horcht hier, klopft da, nimmt Urin- und Blutproben und bittet zuletzt den Mann, im Wartezimmer auf die Ergebnisse zu warten.

Kaum hat dieser die Tür geschlossen, greift er zum Telefon und ruft einen befreundeten Berufskollegen an: "Hallo, sag mal, bist du immer noch an einer Wohnung interessiert? Ich weiß eine, die bald frei wird..."


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Sa 26.Mai 2018 8:55 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2018 15:00 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 07.Dez 2010 20:38
Cash on hand:
776,92 Taler

Beiträge: 360
Dieser Artikel aus dem Postillion kritisiert subtil und humoristisch den noch immer normsetzenden Einfluss der Kirche in unserer ach so säkularen Gesellschaft.

http://www.der-postillon.com/2015/04/au ... unger.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2018 20:01 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.095,59 Taler

Beiträge: 5058
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Als mich die Frau mit den grossen Brüsten im Aufzug bat, die "2" zu drùcken, ist es irgendwie eskaliert


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen habe ich noch....."grins"
BeitragVerfasst: Mi 07.Mär 2018 23:03 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
12.059,35 Taler

Beiträge: 13894
Wohnort: 07548 Gera
Unterhalten sich zwei Frauen: "... die Männer sind alle verschieden!"

"Wirklich? Meiner noch nicht!"


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de