Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werner
BeitragVerfasst: So 20.Nov 2005 23:44 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 17.Nov 2005 10:39
Cash on hand:
74,70 Taler

Beiträge: 210
Wohnort: 71229 Leonberg/ Böblingen
Nun gut, dann möchte ich mich mal vorstellen.
Heiße Werner, bin 50Jahre jung, freischaffend, unabhängig und ein Freigeist.Bin im Besitz zweier Koiteiche a 20m³ und 40m³
Betreibe dieses Hobby auch schon ein paar Jährchen. Wie lange genau, keine Ahnung. Bin damals dazugestoßen wie die Jungfrau zum Kind.
Jahrelang lebte und pflegte ich Koi nach den allgemein geltenden Regeln.
Gelinde gesagt halte ich diese jetzige Art für überzogen.
Interessant für mich und meine Anmeldung in dieses Forum ist, die Tatsache das Lothar dieselbe Einstellung wie ich vertritt., "Weniger ist manchmal mehr", oder "die Kunst einen Teich zu betreiben liegt nicht im technischen Bereich". Auch Fossilien haben überlebt. Und Gott-sei -Dank gibt es auch wirklich bekannte Koihalter die auf althergebrachte Techniken nach wie vor schwören. Bekannte Autoren sind darunter.
Falls noch Fragen offen wären,.... nur zu.
Meine Meinungen und Ansichten vertrete ich 100% ig und wen es stört, ...kein Problem !! Was solls, wir sind ein (noch ) freies Land. :wink:

Gruß
Werner

_________________
"NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de