Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tamer
BeitragVerfasst: Mi 01.Mär 2006 14:43 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 27.Feb 2006 14:35
Cash on hand:
87,21 Taler

Beiträge: 18
Wohnort: Brigachtal
Hallo zusammen!

Ich bin mehr oder weniger über diese HP gestolpert als ich Lothar zufällig in einem anderen Forum kompetente Beiträge schreiben sah. Nach ein wenig Mailverkehr hat er mich dann auch direkt hierher eingeladen und nun bin ich hier.

Ich bin 28, arbeite als Speditionskaufmann derzeit bei der Honold Logistik Gruppe als Key Account Manager.

Tja eigentlich kann ich mich mit meinem Teich im Moment wohl eher verstecken als zeigen. Aber es begann wie bei den meisten mit Goldfischen und irgendjemand hat mir dann zwei kleine Kois geschenkt und weil die so schön sind hab ich nochmal zwei geschenkt bekommen und so weiter und so weiter... jetzt sind es 9 und vielmehr passt da auch nicht rein.
Mein Teich fasst etwa 10.000l und wird derzeit mit so nem Oase Biotechfilter betrieben. Buht mich ruhig aus... :lol:
jedenfalls wird er im Frühjahr diesen Jahres umgebaut und soll dann n Schwerkraftfilter haben damit die Tiere die man ja dann in der kurzen Zeit doch schon lieb gewinnt ein halbwegs vernünftiges zuhause haben. Mehr kann ich den kleinen wohl auch nicht bieten da es mit Platz bei uns zuhause etwas eng ist...
Abgesehen davon besitz ich noch ein Aquarium mit rund 200 Liter. Fische faszinieren mich immer und immer wieder...
Naja... das ist es erst mal für den Anfang... ich darf ja dann später aktualisieren, wenn ich das richtig gelesen habe...

aktualisierung: 2009, so nachdem ich nun nach drei Jahren privater und beruflicher Höhen und Tiefen wieder Herr bin, nehme ich das Projekt Filter nochmal in Angriff.
Das Aquarium hab ich nicht mehr aus zeitlichen und beruflichen Gründen hab ich mich davon getrennt.
Jetzt muss ich den Teich aber auf Vordermann bringen...

_________________
Gruß
Tamer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de