Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 26.Apr 2024 6:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SwissKoi
BeitragVerfasst: So 27.Jan 2008 23:18 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Nov 2006 17:43
Cash on hand:
7.350,56 Taler

Beiträge: 2435
Wohnort: Schweiz
Hallo Zusammen

In diesem Thread hat es endlich mal einige Fotos meiner Anlage... Für den ersten Koi-Teich eigentlich recht ordentlich, natürlich wäre mir ein grösserer Teich mit besserem Filter auch lieber :wink:

Jetzt zu den Fotos, ich hoffe, sie gefallen euch...

Bild

Bild

So sah der Teich bis zum Sommer 2008 aus...


Bild

Und noch ein Foto von meiner Sitzbank. Dort kann man schön lesen oder einfach den Koi zuschauen 8-)



Jetzt noch ein Foto von meinem Anfängerfehler, aber soweit funktioniert der Filter noch immer gut.

Bild

Der Filter befindet sich auf einem Gestell, damit das Wasser ohne Probleme in den Teich zurücklaufen kann.
Das Gestell ist kein Hindernis, der ordnungsgemässen Reinigung steht nichts im Wege...
Ich hoffe, dass es irgendwann einmal einen anderen Filter gibt und dann auch noch gleich einen grösseren Teich, aber bis es soweit ist, dauert es noch ein bisschen :roll:


So jetzt noch Fotos von einigen Fischen (die Aufnahmen sind vom Herbst 2007)

Mein absoluter Liebling:

Kohaku von Maruyama 40cm

Bild


Dann mein Chagoi, klein aber riesen Hunger:

Chagoi Züchter unbekannt 28cm

Bild



Und zu guter letzt mein süsser Shusui:

Shusui von Oofuchi 22cm

Bild


Liebe Grüsse Dario

PS: Für Diskussionen etc. gibt es einen seperaten Thread!

_________________
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine ganz einfache Lösung - und die ist falsch.

Umberto Eco


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de