Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieter
BeitragVerfasst: Mi 08.Feb 2006 13:48 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 22.Nov 2005 17:58
Cash on hand:
56,19 Taler

Beiträge: 3
Wohnort: Brake
Moin moin,

ich denke mal, das die meisten mein Teich kennen, stelle ihn aber hier nochmal kurz vor.
Der Teich hat etwa 35m³ Wasserinhalt, ein Patronenfilter der gepumpt von einer Aquamax 10000 gespeist wird.
Einen Skimmer von Oase hatte ich mir im letzten Sommer zugelegt an dem auch eine Aquamax 10000 angeschlossen ist und das Wasser reinigt ein alter Biotec 10 mit Bitron 25.
In diesen, oder nächsten Jahr will ich noch ein Vortex bauen.
Im Teich schwimmen etwa 30 Koi und 2 große Graskarpfen.
Im Herbst 2004 hatte ich den letzten Umbau (den ganzen Garten)angefangen und war dann im Sommer 2005 damit (fast) fertig, der Rest wird in diesen Frühjahr erledigt.
Hier sind 2 Bilder vor den Umbau und 1 Bild vom letzten Herbst:

Bild
Bild
Bild

neue Bilder vom Teichumbau 2004-2006 auf der HP !!!

Ansonsten sind auf meiner HP www.koi.dmfo.de Bilder vom alten Teich, vom Filterbau und den Koi zu sehen.

viele Grüße

Dieter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de