Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holle
BeitragVerfasst: Mi 21.Mär 2007 23:37 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 21.Mär 2007 23:20
Cash on hand:
177,92 Taler

Beiträge: 24
Wohnort: Rees
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen...
Hallo,

leider habe ich mit dem Teichbau noch nicht beginnen können, da der Garten an meinem Haus zur Zeit noch nicht existiert, das heißt, erst muss die Hütte fertig, dann wird der Garten gemacht.

Warum habe ich mich hier angemeldet?

Ja ich arbeite für Holzum, nein ich möchte keinerlei Schleichwerbung machen, nein mein Chef weiß nix davon, wenn doch hätte das eh keinerlei Vorteile für mich! Schade!!!

Ich wurde jetzt mehrfach diese Woche auf diese Seite angesprochen, wo über unseren Cheops-Filter diskutiert wird, was ist daran besonders? Es wird in vielen Foren diskutiert! Klar, aber was ich in manchen Foren lesen durfte, bedarf keines Kommentares mehr, was die Leute nicht kennen wird erst mal lächerlich gemacht! Das ist hier irgendwie anders, es scheint, als ob die User hier ernsthaft Themen durchsprechen und nicht jeder den anderen mit seinem "Fachwissen" übertrumpfen will!!!

Ich hoffe, Ihr nehmt mich, obwohl ich nicht neutral erscheine und noch keinen Teich habe, hier wohlwollend auf!?!



Meine Interessen dürfen sich zzt. erst mal noch auf die Aquaristik beschränken, vor vielen Jahren habe ich auch mal ein Seewasserbecken gehalten, bin aber irgendwie wieder zum Amazonasbecken zurückgekommen. Erstaunlich ist aber, dass die Teichfilterung vom Aufwand her im wesentlichen fast deckend mit der Koiteichfilterung ist!

Viele Grüße
Sven


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de