Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: koipaule
BeitragVerfasst: So 10.Feb 2013 13:41 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 04.Jun 2012 19:07
Cash on hand:
917,09 Taler

Beiträge: 317
Hallo,

eigentlich wollte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin 31 Jahre alt. Ich komme aus Belgien, wohne ca 8 km von Aachen entfernt. Ich habe einen 30,000 Liter Koi Teich und eine 2000 l IH. Im Teich schwimmen zurzeit 20 Koi, von denen aber im Sommer mindestens 10 ausziehen werden und in der IH schwimmen im Moment 1 Tancho Ochiba und ein Momotaro Kohaku mit einem Pilotfisch. Gefiltert wird über einem Trommelfilter mit einer Biostufe Hel-X. Hätte den Beitrag gerne wie in anderen Foren direkt in den richtigen Thread geschrieben, aber hier scheint es ja anders zu gehen. Bin zwar schon länger stiller Leser, aber weiss noch nicht wie man Lothar bescheid gibt, damit der Beitrag verschoben wird. Wenn jemand noch etwas wissen möchte, kann er gerne antworten.

MfG

Chris


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de