Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 8:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AlexaJT
BeitragVerfasst: So 11.Dez 2005 22:33 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 11:00
Cash on hand:
74,12 Taler

Beiträge: 7
Wohnort: Hatten/Munderloh
Bild Bild Bild

Bild

Das ist Alexandra
Bild

Alexandra, Benjamin und Luna
Bild


Alexandra und Benjamin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! Essen ;)!
Bild


Bild


So begann meine liebe zu den Fischen!
Mit 12 Jahren bekam ich mein erstes 120 Liter Aquarium von meinem Opa. Fischbesatz waren Salmlerfische. Als ich 16 Jahre alt war, kaufte ich mir ein 60 Liter Aquarium, um zu züchten. Noch heute erfolgreich.
An einem schönen Sommertag viel mir auf, das im Garten ein Teich fehlte. So schnappte ich mir einen Spaten und fing an. Mein Dad kam ganz erschrocken von der Arbeit nach Hause, das ein Stück von seinem geliebten Rasen fehlte. Ja, der Rasen war nun weg, drum packe er mit an und wir bauten einen schönen Teich. Wo wir als erstes Goldfische einsetzten, die liebe zu Koi kam erst später.
So jetzt weiß ich nicht mehr viel über mich zu berichten.

Und recht viel Spaß hier im Forum. :wink: :D

_________________
Viele Grüße aus Hatten
AlexandraBild


In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
(William Sommerset Maugham)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de