Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 22.Aug 2018 8:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12.Apr 2018 19:38 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 01.Mai 2012 9:32
Cash on hand:
1.143,21 Taler

Beiträge: 305
Wohnort: Mangfalltal
Hallo Makirsch,

danke für die Messungen. Das sieht mir jetzt sehr vergleichbar aus mit meinem Setup mit der BE900 4Flow hinter einem CCV750S. Und auch der Stromverbrauch ist da nahezu identisch, wobei ich zugeben muss, dass ich meinen Flow nie ernsthaft nachgemessen habe.
Aberv das wäre immer noch gut, weil eben eine dann ebenbürtige Alternative zur BE900 4Flow, wenn auch nicht mit den Leistungsreserven um den Teich mal ordentlich durchzuspülen.

Gruß Kai


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de