Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 19.Apr 2024 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Drosselung einer UVC-Lampe
BeitragVerfasst: So 11.Feb 2018 17:25 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Wolfgang,

Mederscher hat geschrieben:
Schade das mehr auf einen anderen Benutzer reagiert wird und nur aufgrund eines kleinen nicht wesentlichen Details
auf einmal der Zusammenhang auseinder(geschoben) wurde, die Begründung empfinde ist ein wenig dünn beschrieben und
mir auch so entgegengebracht.
aus Gründen, die nicht hier ins Forum gehören, habe ich mir zu diesem Zeitpunkt wenig Zeit für das Forum nehmen können. Aus diesem Grunde ist es unterblieben, dass ich die sonst üblichen Standardhinweise in die beiden Teile des Ursprungsthemas eingebaut habe. Für PNs an die beteiligten Mitglieder war erst recht keine Zeit. Bitte hab Verständnis, dass es auch für mich noch ein Leben außerhalb des Forums gibt.

Im Hinterkopf hatte ich bei der Teilung natürlich nicht nur einen Benutzer, der hier einen Hinweis gegeben hat. Vielmehr dachte ich auch an Leute, die morgen, in vier Wochen oder im nächsten Jahr nach Informationen zur CO²-Sättigung suchen. Ob die ein Thema mit dem Namen "Drosselung einer UVC-Lampe" öffnen, um darin nach CO²-Informationen zu recherchieren?

Spätestens nach meiner Antwort mit dem Link ins neue Thema waren auch für Dich alle Beiträge, die Dich interessiert haben, nur noch einen Klick entfernt. Und auch wenn ich jetzt noch einmal darüber nachdenke, das Ungemach mit einem zusätzlichen Klick halte ich auch für Dich für erträglich.


Mederscher hat geschrieben:
Kurzes Fazit von mir, und auch evtl. Restirktionen Deinerseits riskierend, schade,
Schwachfug! Warum sollten hier Restriktionen drohen?


Pfiffikus,
der es sehr bedauert, dass es Dir bei uns nicht gefällt


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drosselung einer UVC-Lampe
BeitragVerfasst: So 11.Feb 2018 17:37 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 06.Feb 2018 20:08
Cash on hand:
248,48 Taler

Beiträge: 9
Hallo Pfiffikus,

dein letzter Satz, eine echt pfiffige Bemerkung!

"Schwachfug", duale Wortschöpfung?

Ich bitte darum meinen Account löschen zu lassen.

_________________
Gruß
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drosselung einer UVC-Lampe
BeitragVerfasst: So 11.Feb 2018 18:21 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Fr 06.Jan 2006 11:51
Cash on hand:
191,41 Taler

Beiträge: 1288
Wohnort: TIROL
Einfach nicht mehr im Forum lesen wäre für dich die einfachste Lösung .


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drosselung einer UVC-Lampe
BeitragVerfasst: So 11.Feb 2018 18:56 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Einfach nochmals lesen, und etwas reflektieren.

Wenn du ein wenig hier im Forum nachschaust, wirst du erkennen, dass es hier ein sehr angenehmes Miteinander gibt.

Denke du hast hier ein paar Sachen falsch verstanden oder bist von anderen Foren schon enttäuscht worden?

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drosselung einer UVC-Lampe
BeitragVerfasst: Di 13.Feb 2018 7:42 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 07.Dez 2010 20:38
Cash on hand:
791,41 Taler

Beiträge: 375
Oh, man, Mederscher!

Du wurdest hier freundlich empfangen, kostenlos beraten und nun haust du hier so einen raus, nur weil der Moderator hier ein paar Themen der Übersichtlichkeit halber geordnet hat.

Alternativ hättest du dich auch einfach nett bedanken können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de