Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 17.Dez 2018 1:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30.Sep 2018 20:12 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12.Feb 2010 17:43
Cash on hand:
112,81 Taler

Beiträge: 40
Mein Händler meinte, dass wahrscheinlich Feuchtigkeit das Problem ist. Sonne bekommt mein Display wenig. Ich habe das Display jetzt mit eine Klarsichthülle verkleidet. So kommt kein Regen mehr dran und lässt sich weiterhin gut bedienen.

_________________
Viele Grüße

Holger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 01.Okt 2018 8:50 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 10.Mär 2016 13:54
Cash on hand:
561,04 Taler

Beiträge: 93
Wohnort: Stade
Hallo Mike,

das Display funktionierte noch. Es war allerdings so, dass die Touchfunktion nicht mehr funktioniert hat.
Wenn ich z.B. die Zahlen zum Entsperren gedrückt habe, wurden die Klicks ganz woanders ausgeführt.

Viele Grüße

Daniel


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 06.Okt 2018 13:47 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Jan 2014 19:40
Cash on hand:
8.137,37 Taler

Beiträge: 2061
Wohnort: 670..
Ich liebäugele ja auch schon länger mit dieser Wärmepumpe will meine alte auch nächstes Jahr austauschen. Macht ja eigentlich einen guten Eindruck. Und das mit dem Display scheint eine Kinderkrankheit zu sein. Was ich aber hier noch nicht herrausgelesen habe ist ob das Display auf Kulanz vom Verkäufer geliefert wurde oder ob hier eine Zuzahlung stattgefunden hat??

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 06.Okt 2018 18:34 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07.Jul 2006 14:11
Cash on hand:
3.190,78 Taler

Beiträge: 657
Wohnort: Hamburg
Hallo Jürgen,

kosten sind für das Display nicht entstanden
Warum auch, noch sind wir in der Garantie
Trotzdem mache ich mir Gedanken, wenn jetzt schon so oft Krankheiten entstehen
Ich werde das Kabel verlängern damit das Display an einen Sicheren Ort kommt

Gruß Mike


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 06.Okt 2018 19:17 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Jan 2014 19:40
Cash on hand:
8.137,37 Taler

Beiträge: 2061
Wohnort: 670..
Danke Mike..... werde hier wenn ich die WP habe auch darauf reagieren genau so auf deinen Rat die WP 2-3 Nummern größer zu nehmen. Werde da wohl im 400 V Bereich liegen aber das dürfte bis auf ein geeignetes Kabel zu verlegen kein Problem sein.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 12.Okt 2018 5:41 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Jan 2014 19:40
Cash on hand:
8.137,37 Taler

Beiträge: 2061
Wohnort: 670..
irgendsontyp hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

mein Display war auch defekt und wurde getauscht.
Nun habe ich mir das Verlängerungskabel gekauft und werde das Display nicht mehr draußen in der prallen Sonne betreiben.
Das Display bekommt nun ein eigenes kleines Gehäuse.

Viele Grüße

Daniel


Hi Daniel, von wem hast du das Verlängerungskabel bekommen??? Gibt es da verschiedene Längen??

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 12.Okt 2018 9:36 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 10.Mär 2016 13:54
Cash on hand:
561,04 Taler

Beiträge: 93
Wohnort: Stade
Moin Jürgen,

hatte es bei https://www.poololymp.de bestellt. Das Kabel ist 10 Meter lang. Praktsich ein einfacher "Klingeldraht Typ Telefonkabel" mit konfektionierten Steckern.
Kostet glaube ich bei 30 Euro.

Viele Grüße

Daniel


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mo 17.Dez 2018 1:13 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 12.Okt 2018 11:41 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Jan 2014 19:40
Cash on hand:
8.137,37 Taler

Beiträge: 2061
Wohnort: 670..
Danke Daniel, muss mir hier mal Gedanken machen wie ich das Display evtl. in ein anderes Gehäuse baue und im Filterhaus unterbringe wo auch der Stromanschluss der WP und der Regler der Wasserpumpe untergebracht werden. Die Wifi werde ich Seperat platzieren müssen.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 28.Nov 2018 12:06 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Jan 2014 19:40
Cash on hand:
8.137,37 Taler

Beiträge: 2061
Wohnort: 670..
Hi habe jetzt auch nach langen Warten meine Midas bekommen. War doch etwas überrascht über das Ausmaß der Wärmepumpe.


Dateianhänge:
IMG_1884.jpg
IMG_1884.jpg [ 52.59 KiB | 95-mal betrachtet ]
IMG_1886.jpg
IMG_1886.jpg [ 51.95 KiB | 95-mal betrachtet ]
IMG_1887.jpg
IMG_1887.jpg [ 55.82 KiB | 95-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 28.Nov 2018 19:47 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07.Jul 2006 14:11
Cash on hand:
3.190,78 Taler

Beiträge: 657
Wohnort: Hamburg
Hi Jürgen,

ist schon ein großer Kasten
Mit was für eine Pumpe willst Du die WP bedienen

Gruß Mike


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de