Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maulwurf
BeitragVerfasst: So 19.Mär 2006 22:07 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Hallo,

bei den ersten etwas wärmeren Sonnenstrahlen in diesem Jahr habe ich heute die Spuren unseres Maulwurfs beseitigt. Nach der Einebnung ist dieser respektable Haufen übrig geblieben. Höhe etwa 50cm. Ich schätze mal so um die zwei Schubkarren. Ich glaube unser Maulwurf muß irgendwelche Anabolika nehmen. :(

Bild Bild

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.Mär 2006 22:47 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo Markus,

mein Beileid, das ist ja ein Megahaufen!
Vielleicht hat dein Maulwurf den Film "Im Land der Raketenwürmer" geguckt.

Lese ihm doch mal dieses Märchen (ab 3) vor, vielleicht haut er dann ab!

Bild


Gruß Berit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.Mär 2006 23:02 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Hallo Berit,

vielen Dank für den Tip. Ich habe, nachdem ich alle verfügbaren Mittel erfolglos ausprobiert habe, allerdings aufgegeben und beseitige jedes Frühjahr (zwischendurch natürlich auch) brav die Hinterlassenschaften. Wir werden unseren Garten nach und nach sowieso in einen Wassergarten verwandeln. Dann kann er sich von mir aus Schwimmflügel anziehen :evil:

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.Mär 2006 23:33 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo Markus,

kann sein dass der Maulwurf dann...
Bild

Ich hätte noch ein Spiel für dich. Das heißt Maulwurfjagd :lol: Kann ich dir schicken, wenn du willst. Öffnen aber nur auf eigene Gefahr!


Gruß Berit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.Mär 2006 23:45 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Hallo Berit,

danke für das Angebot, aber von Maulwurfjagd habe ich erst mal genug. :lol: . Und von mir aus kann der Kerl im Teich rumpaddeln. Ich schenk ihm noch eine Badehose und eine Taucherbrille, wenn er nur diese versch... Hügel unterläßt. :lol:

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.Mär 2006 23:50 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo Markus,

wie du meinst :lol: ich hab das Spiel gerade runtergeladen. Ich schieß noch ein paar Maulwürfe für dich!

Nee, im wirklichen Leben könnt ich keiner Fliege(naja, denen und Spinnen schon) was zuleide tun! :lol:

Ich wünsch`dir eine maulwurffreie Zukunft! Mach deinem Maulwurf doch Nachbars Garten schmackhaft! 8)


Also, bis dann...


Gruß Berit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de