Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29.Aug 2017 8:50 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jun 2009 8:36
Cash on hand:
1.485,47 Taler

Beiträge: 2007
Wohnort: Recklinghausen
Den hier, oder?


Dateianhänge:
46a60db1d86644ea3395f7242f45cc4f.jpg
46a60db1d86644ea3395f7242f45cc4f.jpg [ 164.01 KiB | 5544-mal betrachtet ]

_________________
Grüße vom rechten unteren Niederrhein
von Jockel-baer alias Jörg
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 29.Aug 2017 9:49 
Offline
Redakteur
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28.Jan 2006 14:10
Cash on hand:
153,85 Taler

Beiträge: 5839
Wohnort: Kanton Fribourg Schweiz
Ich habe mich für diesen entschieden


Dateianhänge:
09 DSCN0132.jpg
09 DSCN0132.jpg [ 133.06 KiB | 5528-mal betrachtet ]
09 DSCN0133.jpg
09 DSCN0133.jpg [ 135.59 KiB | 5528-mal betrachtet ]

_________________
Mit freundlichem Flossenschlag

KoiFanatic66
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."

Hauptteich Bj 2006; Teichvolumen 25m3; Tiefe: 210cm; 2x BA 1x Skimmer
Filter I: Genesis Eco 750G mit Pond Eco Plus 20000 + Aquamax Eco 16000
Hälterung: 4000l PE-Becken freistehend
Filter : Genesis Evo 3/500 G +Eco 8500

Mein Teich
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=1650
Mein Japangarten
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=4494
Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 29.Aug 2017 10:41 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06.Dez 2013 21:07
Cash on hand:
461,94 Taler

Beiträge: 266
Wohnort: Stralsund
Hallo Andreas,

darf man fragen was du dafür bezahlt hast? Gerne auch per PN :wink:
Auf der HP sind leider keine Preise und mehrere Bäume anfragen möchte ich auch nicht, vor allem wenn sie den Rahmen sprengen.
Auf einigen anderen Seiten legt man ja mal gut einen 5 stelligen Betrag hin :?

Gruß Henry


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 29.Aug 2017 13:01 
Offline
Redakteur
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28.Jan 2006 14:10
Cash on hand:
153,85 Taler

Beiträge: 5839
Wohnort: Kanton Fribourg Schweiz
Hallo Henry

ich darf sagen, dass es weit unter 5-stellig ist (was meinen Taxus betrifft). Konkrete Beträge aber doch bitte bei H. Kleimann anfragen. Etwas Geduld bei der Beantwortung mitbringen, da er ja oft bundesweit im Arbeitseinsatz ist.

Bei den gezeigten Kracher Niwaki, kommst du aber schon in den 5-stelligen Bereich, wobei das auch Bäume von 50-100J und mehr sind .

_________________
Mit freundlichem Flossenschlag

KoiFanatic66
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."

Hauptteich Bj 2006; Teichvolumen 25m3; Tiefe: 210cm; 2x BA 1x Skimmer
Filter I: Genesis Eco 750G mit Pond Eco Plus 20000 + Aquamax Eco 16000
Hälterung: 4000l PE-Becken freistehend
Filter : Genesis Evo 3/500 G +Eco 8500

Mein Teich
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=1650
Mein Japangarten
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=4494


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 01.Sep 2017 22:41 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Gute Wahl Andreas, gefällt mir auch gut der Baum ! Ich habe ja auch schon einige Sachen bei Hernn Kleimann gekauft, sein Cotula wächst wirklich sehr gut an, ich hatte da schon ein zwei andere Sorten aber das ist wirklich schön angewachsen ........Ich dachte eigentlich dass ich jetzt durch die Selbstständigkeit ein wenig mehr Zeit habe als davor aber :spinn: falsch gedacht. Im Herbst oder Frühjahr möchte ich ihn auf alle Fälle auch mal besuchen, ich mache ja wegen ihm auch schon rum wegen eine der großen Kiefern......die Bäume sind zwar die Preise wert aber dennoch bekomme ich da noch Schüttelanfälle, mal schauen. Schöner Bericht mit vielen Bonsaibildern, Danke.


Dateianhänge:
IMGP6901.JPG
IMGP6901.JPG [ 440.9 KiB | 5425-mal betrachtet ]
IMGP6900.JPG
IMGP6900.JPG [ 501.63 KiB | 5425-mal betrachtet ]

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.
Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de