Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 22.Aug 2018 8:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Azaleen - Pflege
BeitragVerfasst: Mo 14.Mai 2018 19:44 
Offline
Anonymer User

Registriert: Fr 29.Mai 2015 17:17
Cash on hand:
7.516,98 Taler

Beiträge: 535
tolle Fotos habt ihr da geschossen. superschöne Gestaltung. :!:
Ich habe mir gerade vor einer Woche meine Erste in rot gekauft und in einen Kübel gepflanzt. Ich hoffe die mögen das.
Der Gärtner meinte saure, torfige Böden wäre entscheidend für einen gute Entwicklung.
Gruß Georg

_________________
Teichneubau 2016, 30.000 l + 6.000 l Filter , http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=1&t=21821
Trommelfiltereigenbau, Teichsteuerung mit Siemens Logo http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=14&t=21321
2 Luftheber DN 160 im Parallelbetrieb mit je 1 Secoh 60, 2 UVC je 40 W in Edelstahltunnel


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Azaleen - Pflege
BeitragVerfasst: Mi 15.Aug 2018 12:59 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 15.Aug 2018 12:46
Cash on hand:
4,07 Taler

Beiträge: 2
Mein Tipp: Achte auf jeden Fall auf den pH Wert im Boden, denn die lieben Azaleen haben es gerne sauer.
Mehr über Azaleen & Rhododendron Pflege
Die herkömmlichen Dünger für Azaleen und Rhododendren sollten dafür sorgen, dass sich der pH Wert deines Bodens langsam dem optimalen Wert annähert.Es schadet aber nie einmal den pH Wert des Bodens zu messen. :hallo:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de