Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 22.Okt 2018 2:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Futter Konishi Black Label
BeitragVerfasst: Fr 27.Dez 2013 14:06 
Offline
Futterhändler
Futterhändler

Registriert: Di 30.Jul 2013 11:32
Cash on hand:
165,84 Taler

Beiträge: 162
Wohnort: Plauen
Hallo

wollte euch mal fragen ob schon jemand von euch das Futter Konishi Black Label gefüttert hat?

Wenn ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter Konishi Black Label
BeitragVerfasst: Fr 27.Dez 2013 14:29 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jul 2013 17:05
Cash on hand:
288,40 Taler

Beiträge: 167
Wohnort: 19303
Hab ca. 5-6Kg verfüttert, die Koi haben es als alleinfutter gemocht, waren auch richtig gierig danach. Wenn ich es im Mix angeboten hab, wurde es ausgespuckt. :?

Mir gefällt Sinkfutter nicht,hatte davon immerzuviel imFilter. Darum verfütter ich es auch nicht mehr!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter Konishi Black Label
BeitragVerfasst: Fr 27.Dez 2013 14:32 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Do 18.Okt 2012 16:18
Cash on hand:
2.732,54 Taler

Beiträge: 993
Wohnort: Heinsberg
Hi.

Füttere es immer gemischt mit saito professionell.

Der Vorteil beim sinkfutter finde ich ist, das die langsameren und scheuen auch was bekommen.

Nehmes es sehr gut auf und die Verwertung ist okay.

Gruß Norman

_________________
--------------------------------------------------------------

Teichvolumen 39m³, Teichtiefe 1,4meter und 2meter
Trommler Biofilter (35m² Japan-Matten und 500Liter Helix)
FlowFriend PRO

Der Shop für Teich- Tier & PE-Schweißarbeiten
http://www.Mega-Koi.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter Konishi Black Label
BeitragVerfasst: Fr 27.Dez 2013 15:08 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Do 18.Okt 2012 16:18
Cash on hand:
2.732,54 Taler

Beiträge: 993
Wohnort: Heinsberg
Muss auch sagen das der Karashigoi der sehr scheu ist für seine Art das Sinkfutter sehr gut aufnimmt und auch schon gewachsen ist, besser als nur mit Schwimmfutter.

Da er davon nicht so viel bekommen hat.

Gruß Norman

_________________
--------------------------------------------------------------

Teichvolumen 39m³, Teichtiefe 1,4meter und 2meter
Trommler Biofilter (35m² Japan-Matten und 500Liter Helix)
FlowFriend PRO

Der Shop für Teich- Tier & PE-Schweißarbeiten
http://www.Mega-Koi.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter Konishi Black Label
BeitragVerfasst: Fr 27.Dez 2013 15:35 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: So 30.Sep 2007 19:23
Cash on hand:
149,70 Taler

Beiträge: 2273
Wohnort: Regensburg
Servus,

das Futter gibts ja zur Zeit als Sonderangebot für 50 Euro der 5 kg-Sack. :wink: Ich habe mir mal ein paar Säcke zum ausprobieren bestellt. Mal schauen....

_________________
Gruß

Karlheinz

www.Kawakoi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter Konishi Black Label
BeitragVerfasst: Fr 27.Dez 2013 16:13 
Offline
Redakteur
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28.Jan 2006 14:10
Cash on hand:
308,33 Taler

Beiträge: 5648
Wohnort: Kanton Fribourg Schweiz
Ich habe es in der letzten Saison auch mal probiert. Konnte jedenfalls keine erkennbaren positiven Effekte verzeichnen.

Bleibe eher weiter bei Saito Prof. und da bekomme ich als Frühbesteller aktuell sowohl das Energy CS als auch das Professional bei 15kg für unter € 100 8).

Allenfalls nehme ich nächste Saison nochmal das Futter von Koi Aqua dazu, denn dass mochten meine Racker im damaligen Test wirklich sehr und waren im Verhalten topfit bei sehr guter Wasserqualität.

_________________
Mit freundlichem Flossenschlag

KoiFanatic66
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."

Hauptteich Bj 2006; Teichvolumen 25m3; Tiefe: 210cm; 2x BA 1x Skimmer
Filter I: Genesis Eco 750G mit Pond Eco Plus 20000 + Aquamax Eco 16000
Hälterung: 4000l PE-Becken freistehend
Filter : Genesis Evo 3/500 G +Eco 8500

Mein Teich
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=1650
Mein Japangarten
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=4494


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter Konishi Black Label
BeitragVerfasst: Mi 01.Jan 2014 11:06 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jun 2009 8:36
Cash on hand:
520,09 Taler

Beiträge: 1960
Wohnort: Am rechten unteren Niederrhein
Hallo Zusammen,

habe jetzt auch mal das Blick Label bestellt, da meine Koi sich sehr stark auf die Miniprobe gestürzt haben.
Also war die Werbemassnahme auch bei mir ein voller Erfolg. :oops:

Schade ist nur, dass die Lieferungen erst Ende Januar erfolgen. :(
Hatte das Futter schon gerne jetzt angewandt, weil sie mein jetziges Futter nur sehr verhalten annehmen. :(

_________________
Grüße vom rechten unteren Niederrhein
von Jockel-baer alias Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mo 22.Okt 2018 2:10 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter Konishi Black Label
BeitragVerfasst: Mi 01.Jan 2014 11:41 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 22.Aug 2013 8:58
Cash on hand:
298,30 Taler

Beiträge: 206
Wohnort: 49565 Bramsche
Hallöchen und ein FROHES NEUES JAHR,
ich habe es mir auch bestellt um es zu probieren, habe noch 2 andere Sorten mit bestellt und es gab noch einen konishi Kalender dazu.
Lieferung innerhalb von ein paar Tagen, jockel-baer wieso erfolgt die Lieferung erst Ende Januar?
Sonnige Grüße
Jürgen

_________________
30000 Ltr. Teich, 1,6 Mtr. tief, Filter: Trommelfilter - 110er Luftheber in 400 mm KG Rohr, Bio-Kammer mit Helix, 20 Koi zwischen 20 - 35 cm.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter Konishi Black Label
BeitragVerfasst: Mi 01.Jan 2014 11:42 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jul 2013 17:05
Cash on hand:
288,40 Taler

Beiträge: 167
Wohnort: 19303
Ohh, warum solange??? :?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Futter Konishi Black Label
BeitragVerfasst: Mi 01.Jan 2014 11:51 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 28.Sep 2008 17:18
Cash on hand:
241,34 Taler

Beiträge: 67
Wohnort: Zirndorf
Warum erst Ende Januar, ich habe eine mail vom Lieferanten bekommen das es entweder am 2. oder 3. Januar geliefert wird.
Ich verfüttere es seit es auf dem Markt ist, meine Koi sind gut gewachsen und erfreuen sich bester Gesundheit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de