Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 15.Nov 2018 0:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trommel
BeitragVerfasst: Mi 27.Jun 2018 12:29 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 26.Jun 2018 19:41
Cash on hand:
89,32 Taler

Beiträge: 8
Naja den Trommler welchen ich mir angesehen habe kostet rund 1500 Euro und im Gegensatz zu anderen Filtermedien finde ich es teuer als normalverdiener mit Familie .
Könnte den Filter auch direkt an den Teich setzen . Geräuschtechnisch und bzgl der Temperaturen ist der Schuppen natürlich schöner .
Wollte die Filterkammer ähnlich wie beim Teich 50cm über gucken lassen um den Pegel gleich zu halten.
Bürstenfilter hätte zudem den Vorteil, dass ich die Bürsten von nem Freund für 1Euro Stück bekommen kann

Wie hoch würdet ihr den Rücklauf einbauen ? Dachte so an 50cm unter der Wasseroberfläche?

Den Teich direkt etwas größer bauen hatte ich auch schon dran gedacht, danke dafür.

Habe mich gestern nochmal intensiv mit Dichtschlenme beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen diese nicht zu verwenden, das Thema ist somit vom Tisch


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de