Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 0:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 05.Sep 2017 9:54 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 22.Sep 2016 11:14
Cash on hand:
549,16 Taler

Beiträge: 119
Wohnort: Kevelaer
Hallo,
kann mir jemand einen Folienschweisser für NRW empfehlen, genauer gesagt für den Niederrhein (Kreis Kleve, Kevelaer)
Es müssen ca. 35 Quadratmeter Folie verschweißt werden.
Ich habe mal eine grobe Skizze angefertigt.

Dateianhang:
HT.odg


Folgende Firmen habe ich schon gefunden:

http://www.teichbau-langen.de] Issum
http://dtpoethen.de/ Mönchengladbach
http://www.pk-aquaservices.de Neukirchen-Fluyn


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 05.Sep 2017 10:33 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jun 2009 8:36
Cash on hand:
1.485,47 Taler

Beiträge: 2007
Wohnort: Recklinghausen
Hi,

Ich habe schon einige Arbeiten von Teichbau Langen und pk-Aquaservice gesehen. Beide Firmen haben tadellose Arbeiten ausgeführt.

_________________
Grüße vom rechten unteren Niederrhein
von Jockel-baer alias Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 05.Sep 2017 10:59 
Offline
Anonymer User

Registriert: Fr 15.Feb 2013 19:16
Cash on hand:
117,33 Taler

Beiträge: 50
Wohnort: Braunschweig
Moin,
den Sebastian langen kann ich dir nur empfehlen. Er hat bei mir den Teich mit PE gemacht, super Arbeit!
Wann soll das ganze denn bei dir gemacht werden?
Wenn du das dieses Jahr noch gemacht haben möchtest, wird das ganz schön eng.

Gruß
Kolja

_________________
____________________________________________

Grüße
Kolja


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 05.Sep 2017 11:25 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 22.Sep 2016 11:14
Cash on hand:
549,16 Taler

Beiträge: 119
Wohnort: Kevelaer
Hallo Kolja, ich habe leider Wasserverlust im Teich den ich gerne noch vor dem Winter beheben möchte.
Ich habe jetzt die Möglichkeit das Leck zu flicken oder es gleich richtig machen zu lassen.
Zitat:
Wenn du das dieses Jahr noch gemacht haben möchtest, wird das ganz schön eng.

Ich denke du meinst die Temperaturen oder das Wetter ?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 05.Sep 2017 16:03 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 03.Okt 2012 13:37
Cash on hand:
361,83 Taler

Beiträge: 86
Wohnort: Niederrhein
Hi,
Sebastian Langen kann ich dir nur empfehlen,.
War letzte Woche bei mir, Teich in PEHD.
Top Arbeit
Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 05.Sep 2017 17:36 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Über 500 Km fahrt einfach, leider ein wenig weit für mich. :cry:

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 05.Sep 2017 18:00 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 22.Sep 2016 11:14
Cash on hand:
549,16 Taler

Beiträge: 119
Wohnort: Kevelaer
Danke, schreibe an Lange gleich noch eine Mail mit allen Daten und Fotos.
Am Wochenende bekomme ich das Angebot.
Der Ist ja auch nur ca. 25 Kilometer von mir entfernt.

MfG Christoph


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Fr 29.Mär 2024 0:04 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 05.Sep 2017 20:14 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11.Aug 2017 18:59
Cash on hand:
31,70 Taler

Beiträge: 5
Zu Lange kann ich nicht viel sagen, hab' mal gehört dass er eine super Arbeit abliefert, aber die Wartezeit schon mal "etwas länger" ausfällt.

Bei PK habe ich ein bischen mehr Erfahrung. Wir wollten uns da einen Teich bauen lassen und hatten schon im Dezember 2016 ein Angebot bekommen. Im Großen und Ganzen waren wir uns einig. Wegen einem großen Projekt in Österreich und schlechtem Wetter hat sich das alles von März bis Mai hingezogen. Ich habe immer wieder mal angerufen, auch weil wir zwischenzeitlich den Teich an anderer Stelle haben wollten. Ich hatte nach mehreren Anrufen den Eindruck hingehalten zu werden. Schließlich kam der Chef dann doch im Mai mit dem Vorarbeiter vorbei und mir wurde ein Termin für die darauf folgende Woche genannt. Es waren noch ein paar Einzelheiten zu klären aber das fand schon nicht mehr statt. An dem genannten Termin kam dann auch keiner. Ich habe seitdem nichts mehr von denen gehört und war es leid mich vertrösten zu lassen.
Dabei glaube ich, dass die gut arbeiten, nur habe ich den Eindruck, dass die Teichbauprojekte Lückenbüßer zwischen größeren Projekten sind, die die Firma international ausführt.
Durch die ganze Hinhalterrei wird unser Teich erst jetzt, anstatt im Mai, gebaut - von einer anderen Firma!

Ich wünsche Dir, dass Du das Leck noch geschweißt bekommst. Vielleicht hast Du ja Glück, und wirst nicht versetzt/hingehalten.
Berichte mal.

_________________
Formaler PVC-Teich in "L-Form", ohne Pflanzen, ca. 20 m²
Volumen ca. 24 m³
Ca. 1,45 m tief, Flachwasserzone (ca. 7,5 m²) ca. 0,70 m tief
2 BA (je 1 BA im tiefen und flachen Bereich) + 1 Skimmer
INAZUMA Trommelfilter (Schwerkraft) ITF-50 Biokompakt MK V incl. 1 x Tauch UVC 55W
1 x HiBlow 80
1 x Blue Eco 240 + 1 Notfallpumpe Aquaforte Ecomax 13000
Inbetriebnahme Oktober 2017
z.Z. 15 Koi (30 - 55 cm, Fischgewicht ca. 15 kg)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 07.Sep 2017 9:19 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 28.Feb 2012 14:39
Cash on hand:
427,39 Taler

Beiträge: 460
Wohnort: Mönchengladbach
Hi.....

Frank Schmitter könnte ich noch in den Ring werfen. Preis Leistung war ich sehr mit zufrieden und die Arbeit war auch tadelos bei mir.

Kommt auch aus deiner Gegend, Neukirchen-Vlyn
www.schmitter-pe-abdichtung.de

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 07.Sep 2017 11:53 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 16.Jul 2015 20:54
Cash on hand:
287,80 Taler

Beiträge: 63
Moin,

hätte da auch noch wen: http://www.an-choo.de/

Kommen aus Borken, war sehr zufrieden.


Gruß
Patrick


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de